Royal Alloy GP300 LC ABS

GP 300 LC ABS von Royal Alloy in Dark Grey 300er Retro Roller

Relativ neu in der Royal Alloy Familie, aber dennoch extrem beliebt, sind die GP-Series. Die 300er GP mit der klassischen Grand-Prix-Karosserie wurde als Alternative zum bereits bekannten TG entwickelt. Etwas abgespeckter in der Ausstattung ( weniger Aluminium-Elemente, LCD Display ) aber dennoch in der selben Qualität, mit den selben technischen Ausstattung und der selben Leistung.
Der Motor, der zum Antrieb verwendet wird, ähnelt dem der TG 300 S. Auch hier schlummert ein ausgereifter wassergekühlter Motor mit einem 4-Ventil-Zylinderkopf und elektronischer Einspritzung von Magneti Marelli, der eine maximale Leistung von 25,15 PS bei 8.250 U / min entwickelt und mit seinem Gewicht von nur 152 kg hohe Reisegeschwindigkeiten auf offener Straße verzeichnen kann. Dieses verleiht diesem besonderen Roller eine große Agilität, um sich auch in den am stärksten überlasteten Städten bewegen zu können. Unterschiede gibt es weiter im Design und in der geteilten Sitzbank ( TG durchgehend ). Serienmäßig ist auch hier der hochwertige Gepäckträger. Die GP gibt es ebenfalls als 125er Version mit einem ebenfalls starken wassergekühlten Motor der es auf 10kW/14PS bringt.

Motor: Einzylinder, wassergekühlt, 4V SOHC
Hubraum: 278ccm
Max. Leistung: 18,5kW/25,15PS bei 7.500U/min.
Max. Drehmoment: 24,5Nm bei 6.500U/min.
EFI Hersteller: Magneti Marelli
Bremssystem: BOSCH Dual ABS
Batterie: 12V, 9.0Ah
Federbein vorne: Doppelte einstellbare Vorspannung mit anti-dive-system
Federbein hinten: Twin, einstellbare Hydraulikspule
Vorderrad-/Hinterradbremse: Scheibenbremse 220mm
Vorderreifen: 110/70-12, schlauchlos
Hinterreifen: 120/70-12, schlauchlos
Frontscheinwerfer: LED
Rücklicht: LED
Display / Tachometer: LCD
Abmessungen: (mm)1845mm x 670mm x 1115mm
Bodenfreiheit: (mm)160mm
Leergewicht: (kg)152kg
zulässiges Gesamtgewicht: (kg)340kg
Tankinhalt: (l)10,5 liter
Radstand: (mm)1390mm
Sitzhöhe: (mm)770mm
Fahrgestell: Rahmen und Gehäuse aus Stahl / gestanztem Edelblech
Abgasnorm: EURO 5

Royal Alloy GP300 LC SE ABS

GP 300 LC SE ABS von Royal Alloy 300er Retro Roller

Relativ neu in der Royal Alloy Familie, aber dennoch extrem beliebt, sind die GP-Series. Die 300er GP mit der klassischen Grand-Prix-Karosserie wurde als Alternative zum bereits bekannten TG entwickelt. Etwas abgespeckter in der Ausstattung ( weniger Aluminium-Elemente, LCD Display ) aber dennoch in der selben Qualität, mit den selben technischen Ausstattung und der selben Leistung.
Der Motor, der zum Antrieb verwendet wird, ähnelt dem der TG 300 S. Auch hier schlummert ein ausgereifter wassergekühlter Motor mit einem 4-Ventil-Zylinderkopf und elektronischer Einspritzung von Magneti Marelli, der eine maximale Leistung von 25,15 PS bei 8.250 U / min entwickelt und mit seinem Gewicht von nur 152 kg hohe Reisegeschwindigkeiten auf offener Straße verzeichnen kann. Dieses verleiht diesem besonderen Roller eine große Agilität, um sich auch in den am stärksten überlasteten Städten bewegen zu können. Unterschiede gibt es weiter im Design und in der geteilten Sitzbank ( TG durchgehend ). Serienmäßig ist auch hier der hochwertige Gepäckträger. Die GP gibt es ebenfalls als 125er Version mit einem ebenfalls starken wassergekühlten Motor der es auf 10kW/14PS bringt.

Motor: Einzylinder, wassergekühlt, 4V SOHC
Hubraum: 278ccm
Max. Leistung: 18,5kW/25,15PS bei 7.500U/min.
Max. Drehmoment: 24,5Nm bei 6.500U/min.
EFI Hersteller: Magneti Marelli
Bremssystem: BOSCH Dual ABS
Batterie: 12V, 9.0Ah
Federbein vorne: Doppelte einstellbare Vorspannung mit anti-dive-system
Federbein hinten: Twin, einstellbare Hydraulikspule
Vorderrad-/Hinterradbremse: Scheibenbremse 220mm
Vorderreifen: 110/70-12, schlauchlos
Hinterreifen: 120/70-12, schlauchlos
Frontscheinwerfer: LED
Rücklicht: LED
Display / Tachometer: LCD
Abmessungen: (mm)1845mm x 670mm x 1115mm
Bodenfreiheit: (mm)160mm
Leergewicht: (kg)152kg
zulässiges Gesamtgewicht: (kg)340kg
Tankinhalt: (l)10,5 liter
Radstand: (mm)1390mm
Sitzhöhe: (mm)770mm
Fahrgestell: Rahmen und Gehäuse aus Stahl / gestanztem Edelblech
Abgasnorm: EURO 5

Royal Alloy GP300 LC ABS

Relativ neu in der Royal Alloy Familie, aber dennoch extrem beliebt, sind die GP-Series. Die 300er GP mit der klassischen Grand-Prix-Karosserie wurde als Alternative zum bereits bekannten TG entwickelt. Etwas abgespeckter in der Ausstattung ( weniger Aluminium-Elemente, LCD Display ) aber dennoch in der selben Qualität, mit den selben technischen Ausstattung und der selben Leistung.
Der Motor, der zum Antrieb verwendet wird, ähnelt dem der TG 300 S. Auch hier schlummert ein ausgereifter wassergekühlter Motor mit einem 4-Ventil-Zylinderkopf und elektronischer Einspritzung von Magneti Marelli, der eine maximale Leistung von 25,15 PS bei 8.250 U / min entwickelt und mit seinem Gewicht von nur 152 kg hohe Reisegeschwindigkeiten auf offener Straße verzeichnen kann. Dieses verleiht diesem besonderen Roller eine große Agilität, um sich auch in den am stärksten überlasteten Städten bewegen zu können. Unterschiede gibt es weiter im Design und in der geteilten Sitzbank ( TG durchgehend ). Serienmäßig ist auch hier der hochwertige Gepäckträger. Die GP gibt es ebenfalls als 125er Version mit einem ebenfalls starken wassergekühlten Motor der es auf 10kW/14PS bringt.

Motor: Einzylinder, wassergekühlt, 4V SOHC
Hubraum: 278ccm
Max. Leistung: 18,5kW/25,15PS bei 7.500U/min.
Max. Drehmoment: 24,5Nm bei 6.500U/min.
EFI Hersteller: Magneti Marelli
Bremssystem: BOSCH Dual ABS
Batterie: 12V, 9.0Ah
Federbein vorne: Doppelte einstellbare Vorspannung mit anti-dive-system
Federbein hinten: Twin, einstellbare Hydraulikspule
Vorderrad-/Hinterradbremse: Scheibenbremse 220mm
Vorderreifen: 110/70-12, schlauchlos
Hinterreifen: 120/70-12, schlauchlos
Frontscheinwerfer: LED
Rücklicht: LED
Display / Tachometer: LCD
Abmessungen: (mm)1845mm x 670mm x 1115mm
Bodenfreiheit: (mm)160mm
Leergewicht: (kg)152kg
zulässiges Gesamtgewicht: (kg)340kg
Tankinhalt: (l)10,5 liter
Radstand: (mm)1390mm
Sitzhöhe: (mm)770mm
Fahrgestell: Rahmen und Gehäuse aus Stahl / gestanztem Edelblech
Abgasnorm: EURO 5