Royal Alloy TG 300 LC ABS

TG 300 LC ABS von Royal Alloy in Gloss Black 300er Retro Roller

Die TG Series ist das Flaggschiff von Royal Alloy, das höchste Liebe zum Detail und erstklassige Ausstattung vereint.
Die 300-cm³-Motor ist ein 4 Ventiler, wassergekühlt und mit Magneti Marelli-Einspritzung: eine Garantie für Robustheit, Qualität und Leistung, um den TG 300 S sowohl auf täglichen als auch auf offenen Roadtrips durch die Stadt einzusetzen.
In der Tigara Grande-Serie (Punto Grande) werden die ohnehin verwendeten grandiosen Materialien (Gehäuse der Karosserie aus gestanztem Edelstahlblech auf Mehrrohrrahmen mit dem Aluminiumlenker) erweitert mit verschiedenen Elementen aus Aluminiumguss ( z.B. die "Nase" des Frontschildes und der serienmäßige Gepäckträgers ). Moderne Technik bietet die Instrumententafel auf der Basis eines Vollfarb-TFT-Bildschirms und eine vollständige LED-Beleuchtung. Technische Raffinessen wie das serienmäßige duale ABS System von Bosch, eine fortschrittliche Anti-Dive Vorderradaufhängung und eine doppelte Hinterradaufhängung, hydraulische Stoßdämpfer und eine einstellbare Federvorspannung sind ebenfalls serienmäßig. Leistungstechnisch muss sich das Flaggschiff vor keiner Konkurrenz verstecken. Für Classic-Roller ungewöhnlich starke 25,15 PS Leistung bei 7.500/min und 24,5 Nm bei 6.500/min sind herausragend. Die 125er TG Modelle vereinen die selben edlen Komponenten wie die 300er TG. Auch der leistungsstarke Motor mit starken 10kW bei 9.500/min und 11Nm bei 7.500/min sucht seines Gleichen. Die TG gibt es auch in einer 125er Version. Keine Einbußen in den Komponenten und der Qualität. Die 125er kommt mit einem leistungsstarken wassergekühlten Motor mit stolzen 10kW/14PS.

Motor: Einzylinder, wassergekühlt, 4V SOHC,
Hubraum: 278ccm
Max. Leistung: 18,5kW/25,15 PS bei 7.500 U/min.
Max. Drehmoment: 23.0Nm bei 5.000 U/min.
EFI Hersteller: Magneti Marelli
Bremssystem: BOSCH Dual ABSBatterie12V, 9.0Ah
Federbein vorne: Doppelte einstellbare Vorspannung mit anti-dive-system
Federbein hinten: Twin, einstellbare Hydraulikspule Vorderrad-/Hinterradbremse: Scheibenbremse 220mm
Vorderreifen: 110/70-12, schlauchlos
Hinterreifen: 120/70-12, schlauchlos
Frontscheinwerfer: LED
Rücklicht: LED Display /
Tachometer: TFT
Abmessungen: (mm)1845mm x 670mm x 1115mm
Bodenfreiheit: (mm)160mm
Leergewicht: (kg)152kg
zulässiges Gesamtgewicht: (kg)340kg
Tankinhalt: (l)10,5 liter
Radstand: (mm)1390mm
Sitzhöhe: (mm)770mm
Fahrgestell: Rahmen und Gehäuse aus Stahl / gestanztem Edelblech
Abgasnorm: EURO 5

Royal Alloy TG 300 LC ABS

TG 300 LC ABS von Royal Alloy in Natural Metal Chrome 300er Retro Roller

Die TG Series ist das Flaggschiff von Royal Alloy, das höchste Liebe zum Detail und erstklassige Ausstattung vereint.
Die 300-cm³-Motor ist ein 4 Ventiler, wassergekühlt und mit Magneti Marelli-Einspritzung: eine Garantie für Robustheit, Qualität und Leistung, um den TG 300 S sowohl auf täglichen als auch auf offenen Roadtrips durch die Stadt einzusetzen.
In der Tigara Grande-Serie (Punto Grande) werden die ohnehin verwendeten grandiosen Materialien (Gehäuse der Karosserie aus gestanztem Edelstahlblech auf Mehrrohrrahmen mit dem Aluminiumlenker) erweitert mit verschiedenen Elementen aus Aluminiumguss ( z.B. die "Nase" des Frontschildes und der serienmäßige Gepäckträgers ). Moderne Technik bietet die Instrumententafel auf der Basis eines Vollfarb-TFT-Bildschirms und eine vollständige LED-Beleuchtung. Technische Raffinessen wie das serienmäßige duale ABS System von Bosch, eine fortschrittliche Anti-Dive Vorderradaufhängung und eine doppelte Hinterradaufhängung, hydraulische Stoßdämpfer und eine einstellbare Federvorspannung sind ebenfalls serienmäßig. Leistungstechnisch muss sich das Flaggschiff vor keiner Konkurrenz verstecken. Für Classic-Roller ungewöhnlich starke 25,15 PS Leistung bei 7.500/min und 24,5 Nm bei 6.500/min sind herausragend. Die 125er TG Modelle vereinen die selben edlen Komponenten wie die 300er TG. Auch der leistungsstarke Motor mit starken 10kW bei 9.500/min und 11Nm bei 7.500/min sucht seines Gleichen. Die TG gibt es auch in einer 125er Version. Keine Einbußen in den Komponenten und der Qualität. Die 125er kommt mit einem leistungsstarken wassergekühlten Motor mit stolzen 10kW/14PS.

Motor: Einzylinder, wassergekühlt, 4V SOHC,
Hubraum: 278ccm
Max. Leistung: 18,5kW/25,15 PS bei 7.500 U/min.
Max. Drehmoment: 23.0Nm bei 5.000 U/min.
EFI Hersteller: Magneti Marelli
Bremssystem: BOSCH Dual ABSBatterie12V, 9.0Ah
Federbein vorne: Doppelte einstellbare Vorspannung mit anti-dive-system
Federbein hinten: Twin, einstellbare Hydraulikspule Vorderrad-/Hinterradbremse: Scheibenbremse 220mm
Vorderreifen: 110/70-12, schlauchlos
Hinterreifen: 120/70-12, schlauchlos
Frontscheinwerfer: LED
Rücklicht: LED Display /
Tachometer: TFT
Abmessungen: (mm)1845mm x 670mm x 1115mm
Bodenfreiheit: (mm)160mm
Leergewicht: (kg)152kg
zulässiges Gesamtgewicht: (kg)340kg
Tankinhalt: (l)10,5 liter
Radstand: (mm)1390mm
Sitzhöhe: (mm)770mm
Fahrgestell: Rahmen und Gehäuse aus Stahl / gestanztem Edelblech
Abgasnorm: EURO 5

Royal Alloy TG 300 LC ABS

TG 300 LC ABS von Royal Alloy in Natural Metal Carbon 300er Retro Roller

Die TG Series ist das Flaggschiff von Royal Alloy, das höchste Liebe zum Detail und erstklassige Ausstattung vereint.
Die 300-cm³-Motor ist ein 4 Ventiler, wassergekühlt und mit Magneti Marelli-Einspritzung: eine Garantie für Robustheit, Qualität und Leistung, um den TG 300 S sowohl auf täglichen als auch auf offenen Roadtrips durch die Stadt einzusetzen.
In der Tigara Grande-Serie (Punto Grande) werden die ohnehin verwendeten grandiosen Materialien (Gehäuse der Karosserie aus gestanztem Edelstahlblech auf Mehrrohrrahmen mit dem Aluminiumlenker) erweitert mit verschiedenen Elementen aus Aluminiumguss ( z.B. die "Nase" des Frontschildes und der serienmäßige Gepäckträgers ). Moderne Technik bietet die Instrumententafel auf der Basis eines Vollfarb-TFT-Bildschirms und eine vollständige LED-Beleuchtung. Technische Raffinessen wie das serienmäßige duale ABS System von Bosch, eine fortschrittliche Anti-Dive Vorderradaufhängung und eine doppelte Hinterradaufhängung, hydraulische Stoßdämpfer und eine einstellbare Federvorspannung sind ebenfalls serienmäßig. Leistungstechnisch muss sich das Flaggschiff vor keiner Konkurrenz verstecken. Für Classic-Roller ungewöhnlich starke 25,15 PS Leistung bei 7.500/min und 24,5 Nm bei 6.500/min sind herausragend. Die 125er TG Modelle vereinen die selben edlen Komponenten wie die 300er TG. Auch der leistungsstarke Motor mit starken 10kW bei 9.500/min und 11Nm bei 7.500/min sucht seines Gleichen. Die TG gibt es auch in einer 125er Version. Keine Einbußen in den Komponenten und der Qualität. Die 125er kommt mit einem leistungsstarken wassergekühlten Motor mit stolzen 10kW/14PS.

Motor: Einzylinder, wassergekühlt, 4V SOHC,
Hubraum: 278ccm
Max. Leistung: 18,5kW/25,15 PS bei 7.500 U/min.
Max. Drehmoment: 23.0Nm bei 5.000 U/min.
EFI Hersteller: Magneti Marelli
Bremssystem: BOSCH Dual ABSBatterie12V, 9.0Ah
Federbein vorne: Doppelte einstellbare Vorspannung mit anti-dive-system
Federbein hinten: Twin, einstellbare Hydraulikspule Vorderrad-/Hinterradbremse: Scheibenbremse 220mm
Vorderreifen: 110/70-12, schlauchlos
Hinterreifen: 120/70-12, schlauchlos
Frontscheinwerfer: LED
Rücklicht: LED Display /
Tachometer: TFT
Abmessungen: (mm)1845mm x 670mm x 1115mm
Bodenfreiheit: (mm)160mm
Leergewicht: (kg)152kg
zulässiges Gesamtgewicht: (kg)340kg
Tankinhalt: (l)10,5 liter
Radstand: (mm)1390mm
Sitzhöhe: (mm)770mm
Fahrgestell: Rahmen und Gehäuse aus Stahl / gestanztem Edelblech
Abgasnorm: EURO 5